AstroSkript

Eine Astrologie der Selbsterkenntnis

____________________________________Claire v. Oertzen

Über mich      
Home
Astrologie
Reiki
Über mich
Verweise
Kontakt
Impressum

                                                  

 

Ich bin am 12.01.1971 in Douai (Frankreich) geboren und seit dem 20.09.2010 Mutter von der kleinen Madelaine.

 

Die Astrologie kreuzte schon im Grundschulalter meinen Weg. Die Mutter einer Klassenkameradin war Astrologin

und ich kann mich noch lebhaft an ein Bild erinnern. Eine Frau, mit Brille, Bücherstapel um sich herum, malt einen

Kreis mit Symbolen und sagt, es sei der Lebensplan eines Menschen. Ich war beeindruckt. Später, mit knapp 16 Jahren,

kreuzte ein Astrologe in Form meines Kunstlehrer meinen Weg. Er erklärte uns die Kunst mit Hilfe der astrologischen

Symbole und ihrer Bedeutung in jener Zeit. Und wieder war ich beeindruckt. Es sollte jedoch noch eine ganze Zeit

dauern, bis ich mich dazu berufen sah, den Beruf der Astrologin in einer Schule des Deutschen Astrologenverband

zu erlernen. Denn so einiges wurde mir gezeigt. So einiges galt es zuvor noch zu lernen. Es galt, mich zu finden. Es

galt dann zu sagen: "Das ist es. Ich weiß es jetzt."

 

Es gab Begegnungen und es folgten Lehrjahre.

 

  • Die Begegnung mit der weiblichen Schöpferkraft, dem Wahrnehmen des Weiblichen, die Eigenmacht durch Angelika Aliti

  • Gründung des Frauennetzwerk der Schönfärberinnen

  • Einweihung in Channeling durch Anja Camiaris von Oertzen

  • Einweihung in REIKI nach dem Usui-System der natürlichen Heilung durch Anja Camiaris von Oertzen

  • Energiearbeit unter der Schirmherrschaft von Erzengel Metatron über mehrere Jahre

  • Jahrelange Jivamukti-Yoga-Praxis

  • Ausbildung zur Astrologin bei der Astrologieschule Ott/Stangenberg

  • "Familien-Skripte - Der rote Faden zu deinen Ahnen" nach Eva Stangenberg (Weiterbildung)

  • Prognosetechniken nach Eva Stangenberg (Weiterbildung)

  • Ab September 2011: Ausbildung bei Elke Arun Frank - Tor zur Schamaninnenkraft - schamanische Lebensführung und Ritualarbeit.

 

 

Ich freue mich sehr darauf, ihnen mein Wissen zur Verfügung stellen zu dürfen.

Ich freue mich darauf, mit ihnen einen Weg gehen zu dürfen.

Ich freue mich auf jede Erfahrung, die ich mit ihnen machen darf/bei der ich sie begleiten darf.

 

Ihre

Claire v. Oertzen